M T B - T e a m - D a a d e n

Mountainbiken im  M T B - T e a m - D a a d e n

Spaß am Sport und Bewegung in freier Natur 

Wir sind begeisterte Mountainbiker aus der Verbandsgemeinde Daaden im Westerwald und sind im Jahre 2002 als MTB-Gruppe aus dem impuls-Fitnessstudio in Daaden-Biersdorf entstanden.

Seitdem gibt es samstags unsere Mountainbike-Touren und in der Sommersaison auch am Dienstagabend.

Treffpunkt ist dann jeweils am Zweiradhaus Kämpflein, Mittelstraße in Daaden.

Bei diesen Touren durch den Westerwald ist es  unser Ziel, etwas für  unsere Fitness zu tun, aber auch die Geselligkeit zu pflegen.

       

Tages- und Wochenendtouren stehen nach Abstimmung im Team ebenfalls auf dem Saisonprogramm und sind unter dem Button Termine aufgeführt.


Wir freuen uns über jeden einzelnen Mitfahrer und auch Gastfahrer sind bei uns herzlich willkommen.

Da wir kein Verein sind, sondern nur eine Gruppe mit gleichen Interessen, ist keinerlei Mitgliedschaft nötig, die Entrichtung  eines kleinen Teambeitrages wird intern geregelt.

.

Und so welche gibt es auch bei uns :

.

Wichtige Hinweise und Erklärungen:

Das Tempo sollte sich nach dem/der schwächsten Fahrer/in richten.

Das Tragen eines Helmes ist in unserer Gruppe selbstverständlich.

Das Befahren der Routen erfolgt auf eigene Gefahr, jeder ist für sich selbst verantwortlich.